...
Diese Dekoideen zu Ostern werden die Lieblingsprojekte deiner Kinder sein
Dekoration

Diese Dekoideen zu Ostern werden die werden die deiner Kinder sein

Advert
Advert

Diese Dekoideen zu Ostern werden die Lieblingsprojekte deiner Kinder sein

Diese Dekoideen zu Ostern werden die werden die deiner Kinder sein

Diese Frühling Dekoideen sind so niedlich, dass man immer lächeln muss, wenn man sie anschaut. Aber das Beste ist, dass deine Kinder sie im Nu, fast ohne Hilfe, nachmachen können. Hier sind also einige Ideen, die aus Plastiklöffeln gemacht wurden.

DIY Bastelideen und Dekoideen für Kinder - Plastiklöffel Projekte

Süße Osterhasen

Osterhasen aus Plastiklöffeln basteln - DIY Bastelideen

Nimm ein paar Plastiklöffel, bunte Servietten, Wattestäbchen, Wattepads, ein Blatt Papier, eine Schere und zwei Filzstifte. Zeichne die Ohren der kleinen Hasen aufs Papier, dann schneide sie aus und kleb sie auf die Löffel, dann zeichne niedliche Gesichte  und kleb bunte Servietten-Kleider auf.

Zeige den Kindern einen Beispiellöffel und lass sie kreativ ihren Ideen folgen. Nachdem alle Plastiklöffel-Hasen fertig sind, dekoriert zusammen das ganze Haus.

kreative Osterhasen aus Plastiklöffeln - Deko zu Ostern selber machen
Advert

 

 

Kleine Hühner

Hühnchen aus Plastiklöffeln basteln - DIY Projekte für Kinder zu Ostern

Solch ein fröhliches Huhn könnt ihr aus einem Plastiklöffel, aus einem Wattepad und aus bunten Papieren zu Hause selber nachmachen. Außer diesen Materialien braucht ihr noch Klebstoff und einen Permanentmarker.

 

DIY Bastelideen mit Kindern - Huhn zu Ostern basteln

Oder nehmt zwei kleine Stück buntes Papier, klebt eins auf den Löffel, dann macht aus dem anderen ein Kleidchen für das Huhn. Aus roten Papier schneidet ihr den Schnabel und den Hahnenkamm aus, dann klebt sie auf den Löffel und macht zwei kleine Augen für das Hühnchen mit einem Permanentmarker.

Huhn und Hahn Osterdeko selber machen - DIY Bastelideen mit Plastiklöffeln

Diese lustige Kerlchen sind tolle Dekorationen!

Ostereier

Ostereier selber basteln - leichte Bastelanleitungen für Kinder
Advert

Brich die Stiele der Löffel ab, dann lass die Kinder zwei Schichten Papier auf die Löffel kleben. Ihr könnt die neuen „Ostereier“ mit anderen Mustern verzieren.

 

Osterkranz selber machen aus Plastiklöffeln - DIY Deko Ideen zu Ostern

Folgt diesen Dekoideen und ihr werdet wunderbare Frühlingsdekorationen haben.

 

Niedliche Marienkäfer

Marienkäfer selber basteln mit Kindern - Plastiklöffel-Bastelideen - Gartendeko

Die Methode ist fast die Gleiche, wie bei den Ostereiern. Löffelstiele abbrechen, rotes Papier in zwei Schichten auf den Löffel kleben. Danach klebt ihre zwei niedlichen Augen auf die zukünftigen Marienkäfer und zeichnet ihre Pünktchen auf.

 

Leichte Bastelprojekte für Kinder zu Ostern

Schau dir mal die fertigen Frühlings- und Ostern – Dekoideen an! Die Kinder werden sehr stolz auf sich sein und das Wohnzimmer wird eine magische und frische Atmosphäre haben.

Und wenn ihr außer den niedlichen Dekorationen etwas für die frische Blumen braucht, hier ist eine selbstgemachte Vase, die nicht nur praktisch, sondern auch sehr kreativ ist.

DIY Vase aus Plastiklöffel

Diese Dekoideen zu Ostern werden die Lieblingsprojekte deiner Kinder sein - DIY Vase aus Löffel
Advert

 

 

 

Danke, dass du meinen Artikel gelesen hast. Weitere tolle Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!

 

Advert