...
Das ist das Makeup Geheimnis von Kim Kardashian
SCHMINKIDEENSCHÖNHEIT

Das ist das Makeup Geheimnis von Kim Kardashian

Advert
Advert

Das ist das Makeup Geheimnis von Kim Kardashian

Kim K regiert als Hollywoods Contouring-Königin und wir Makeup-Süchtige sind ihre kleinen Minions. Aber auch ohne ein Team von Stylisten kannst du mit sicheren Händen und mit ein wenig Geduld den gleichen Look erreichen. Kims Makeup Geheimnis ist nämlich schon seit langem kein Geheimnis mehr und du wirst bei uns sicher eine zu dir passende Anleitung finden, der du folgen kannst!

Das ist das Makeup Geheimnis von Kim Kardashian

Also, möchtest du erlernen, wie man mit gutem Contouring sein Gesicht verzaubern kann, aber du weißt nicht wo du anfangen solltest? Du bist am richtigen Ort. Überraschend ist, dass es nicht so kompliziert ist, wie du denkst, und die Kunst des Contouring ist schon seit Jahren in Hollywood und in der Mode Branche dabei. Das ist eine „Hinter den Kulissen“ Technik, die ständig für Models bei Fotoshootings genutzt wird, aber jetzt verraten wir dir, wie das Ganze gemacht wird.

Kim Kardashian Make-up zum Nachmachen

Mit Contouring können wir die schönsten Teile unseres Gesichtes hervorheben – die Wangen, die Nase, die Augen. Bevor du anfängst, erinnere dich daran, dass es bei Contouring um das Bauen geht, und du auf die Reihenfolge der Produkte achten solltest, sonst wirst du seltsam aussehen. Reinige dein Gesicht vor dem Makeup-Zauber!

Kim Kardashian Contouring - MakeUp

Meine Damen, holt eure Makeup-Pinsel, den Selbstbräuner und den Primer, los geht’s!

Contouring für karamellfarbene / braune Haut

https://youtu.be/dt8XOh5bxU4

Erlerne, wie du deine Haut konturieren kannst, um strahlen zu können!

 

Einfaches Contouring für Anfänger

Eine nützliche Routine für Frauen, die von dem ganzen Contouring-Prozess ein bisschen eingeschüchtert sind.

 

Feines Contouring

Das Geheimnis des Makeups ist, dass du  so aussehen wirst als ob du keins benutzt hättest. Mit Hilfe dieser Anleitung kannst du einen hübschen, natürlichen Look erreichen, über den viele denken, dass man ihn mit Contouring gar nicht erhalten kann.

 

Contouring für die, die asiatische Gesichtszüge haben

Ihre Umwandlung ist unglaublich!

Contouring für ein rundes Gesicht

Wenn du dein rundes Gesicht komplimentieren möchtest, ist dieses Video sehr informativ für dich.

 

5 Minuten Contouring

Ideal für alle, die sich jeden Morgen beeilen müssen.

 

Contouring für mittelbraune Haut

Die Konturtechniken verändern sich nach der Hautfarbe. Wenn du dunklere Haut hast, ist dieses Video für Dich!

 

Contouring für Experten

Anmerkung: nicht das Ergebnis, sondern der Prozess ist extrem. Wenn du schon sehr schön konturieren kannst und eine Herausforderung suchst, dann probier dieses Video aus.

Tipps von dem Star Makeup Artist, Kristofer Buckle

Der Schmink-Künstler von Gwyneth Paltrow und Madonna teilt seine Tipps mit uns.

 

Nur ein kleine Anmerkung: So wie die meisten der Frauen erwähnt haben, ist Contouring nicht eine Routine, die du jeden Tag machen solltest. Wegen der vielen Produkte (und auch der Zeit), die man dazu braucht, schlage ich dir vor, Contouring nur auf besondere Anlasse zu benutzen.

Danke fürs Lesen!

Weitere tolle Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!


Advert