...
HOCHZEITHOCHZEITSFRISURENSCHÖNHEIT

15+ unglaubliche Haarverwandlungen – Schöne Hochsteckfrisuren und Flechtfrisuren

Advert
Advert

15+ unglaubliche Haarverwandlungen – Schöne Hochsteckfrisuren und Flechtfrisuren

Der russische Haarstylist Georgiy Kot ist eine Internetsensation und hat den Ruhm redlich verdient. Alleine auf Instagram folgen dem Mann mit den Zauberhänden 1,2 Millionen Abonnenten, die Leute bekommen nicht genug von unglaublichen Haarverwandlungen. Aufwändige Hochsteckfrisuren mit viel Volumen sind Kots Markenzeichen, der Russe formt Hüte, Schleifen und Blumen aus Strähnen und Locken und kommt dabei ganz ohne Haarteile aus.

Haarverwandlungen – Hochsteckfrisuren und Flechtfrisuren

Georgiy Kot verwendet Volumenpuder und spezielles Haarspray, das ihm erlaubt das Haar nach dem Besprühen zu modellieren.

Haarverwandlungen – elegante Hochsteckfrisuren von Georgiy Kot
source

Haarverwandlungen – unglaubliche Hochsteckfrisuren
source

Haarverwandlungen – Brautfrisuren

Advert

source

Haarverwandlungen – elegante Frisuren
source

Haarverwandlungen – Haarstyling
source

Der Russe reist um die Welt, um anderen Haarstylisten seine Tricks und Methoden beizubringen.

 

Haarverwandlungen – Styling Ideen

Haarverwandlungen – Brautfrisur Ideen
Advert

Haarverwandlungen – Hochsteckfrisur Ideen

Bei einem Event einer Haarproduktmarke in Los Angeles führte Georgyi Kot in einer sieben Stunden langen Show auf der Bühne seine Kunst lernwilligen Haarstylisten vor und zeigte, wie er seine berühmten Haarskulpturen, darunter die Haarblume, zaubert.

Haarverwandlungen – Haare stylen

Haarverwandlungen – Frisurentrends 2017

 Haarverwandlungen – Brautfrisuren Trends

Haarverwandlungen – Haarblume

Die atemberaubenden Haarverwandlungen sind wirklich beeindruckend.

Haarverwandlungen - Georgyi Kot

Haarverwandlungen - Haare stylen
Advert

source
Haarverwandlungen - Haarstyling

Seit 40 Jahren arbeite ich in der Schönheitsindustrie und habe mir Künstler aus der ganzen Welt angesehen, doch ich habe noch nie einen so erstaunlichen Entertainer wie Georgiy Kot gesehen“, so Jamezell Ottinger, Direktor der neuen Absatzgebiete der Haarprodutkfirma Keune. „Er ist der ultimative Showman, Künstler und Trainer seiner speziellen Designarbeit mit langem Haar.“

 

Zu der Veranstaltung des russischen Haarkünstlers in New York kamen nicht nur ortsansässige Haarstylisten, sondern auch Kollegen aus Afrika, Brasilien, Kanada und Indien. Alle brannten darauf die Tricks hinter den Haarverwandlungen zu erlernen. Georgiy Kots Frisuren sind Hingucker und jede Braut wäre glücklich eine seiner Kreationen an ihrem großen Tag zu tragen.

Suchst du nach Inspirationen für deine Brautfrisur? Dann schau dir doch meinen Beitrag „Wunderschöne Ideen für eine Brautfrisur mit Blumengesteck“ an. In dem Artikel erkläre ich dir, wie du die schönen Flechtfrisuren nachstylen kannst.

 

Sicher, Georgiy Kot ist ein Ausnahmetalent, doch auch mit weniger Aufwand lassen sich wunderschöne Frisuren zaubern. Ein Zopf passt zu jedem Anlass! Ob für einen Nachmittag in der Stadt, ein romantisches Date oder ein elegantes Abendessen – Zöpfe sind stets schick und romantisch. Zauberhafte Styling-Ideen für einen Flechtzopf mit Blümchen und die verständlichen Flechtanleitungen zu den Frisuren stelle ich euch in diesem Artikel vor.

Hier haben wir ein paar Tipps für euch, damit die Flechtfrisuren auch bei euch klappen:

  • Für einen Flechtzopf braucht ihr eine Bürste, Haargummis, ein paar Klammern und natürlich Haarspray.
  • In frisch gewaschenem Haar halten sich Zöpfe eher schlecht, daher solltet ihr nur die Haare flechten, wenn sie am Vortag gewaschen wurden. Verzichtet auf Haarspülungen und Haarkuren, denn werden diese zu oft verwendet, wird das Haar zu weich, um es zu flechten.

  • Probiert aus, welche Zöpfe euch am besten stehen, ob ihr Mittel- oder Seitenscheitel bevorzugt.
  • Auch bei glattem Haar und wenig Volumen muss man nicht auf Zöpfe verzichten. Die Strähnen einzeln vor dem Flechten toupieren, so bekommt das feine Haar mehr Volumen und kann leichter verflochten werden.

 

 

  • Vor dem Flechten etwas Haarspray aufsprühen oder Haarschaum einmassieren.
  • Zöpfe halten sich besser, wenn das Haar noch feucht frisiert wurde. Trocknet das Haar dann in der Flechtfrisur, bleibt das Haar an seinem Platz.
  • Damit die schöne Frisur hält, jede Menge Haarspray verwenden. Am besten ein Spray oder Haarlack benutzen, das die Haare nicht zu hart macht und zusammenpappt, die Frisur soll schließlich natürlich wirken.

 

  • Haarpartien können mit Spangen oder Haarklammern fixiert werden, das gibt zusätzlichen Halt.
  • Ein einfacher Zopf oder ein seitlicher Zopf eignen sich perfekt für Anfänger. Wie diese geflochten werden, erkläre ich euch hier.

Tolle Bastelanleitungen, Beauty-Tipps, sowie Dekoideen gibt es auf unserer Seite diydekoideen.com Schaut doch vorbei. Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, teilt ihn doch auf Facebook oder merkt euch ein Bild oder zwei auf Pinterest. 

Advert