...
12 Eyeliner Hacks, die alle Frauen unbedingt kennen sollten
SCHMINKIDEENSCHÖNHEIT

12 Eyeliner Hacks, die alle Frauen unbedingt kennen sollten

Advert
Advert

12 Eyeliner Hacks, die alle Frauen unbedingt kennen sollten

Spar Zeit und verspäte dich nie mehr wegen dieser bockigen Eyeliner Linie!

12 Eyeliner Hacks, die alle Frauen unbedingt kennen sollten

Lila für Blau

Eyeliner Beautyhacks - Schminkideen für Frauen

Sind deine Augen blau? Falls ja, kauf dir einen lila Eyeliner! Dieser Trick wird deine blauen Augen super schön hervorheben. Am besten passen pinke oder braune Lidschatten dazu.

Verlängerte Augen

Augen Make-up Tipps - Beauty Ideen

Für Frauen, die kleinere Augen haben, ist es das Wichtigste den Effekt zu schaffen, dass sie längere Augen haben. Zeichne eine Linie von der Mitte des oberen Wimpernansatzes bis zum äußeren Rand. Dann zeichne eine andere Linie nach außen von Dreiviertel deines unteren Wimpernansatzes bis zu der Linie, die du vorher gemacht hast.

Vergiss nicht die Wasserlinien!

Eyeliner richtig verwenden - toller Look
Advert

Zieh die Wasserlinien deiner Augen für einen sexy Look für die Party in der Nacht nach. Aber erinner dich daran, dass dunkle Farbe die kleinen Augen noch kleiner machen.

Wähl den richtigen Stift aus!

Eyeliner - bunte Stifte für ein extravagantes Make-up

Wenn du dein Makeup den ganzen Tag lang tragen wirst, wähl lieber einen nicht flüssigen Stift, der ist dauerhafter als die anderen.

Der Klassiker

Klassischer Look mit schwarzem Eyeliner

Katzenaugen sind der Grund dafür, dass wir unsere Augen schminken, deshalb sollten alle sie kennen und schminken. Zeichne eine Linie auf den oberen Wimpernansatzes und zieh die Linie ein bisschen weiter von deinen Augen weg und fertig!

Glitter, Glitter und noch mehr Glitter

Glitzereyeliner-Ideen, festliche Make-up Ideen

Ein Muss für Partys. Kauf einen Glitter-Eyeliner, den kannst du einfacher auftragen und wirst auch den Glitter nicht verschwenden.

Nutz einen Stift als „Schablone“ für den flüssigen Liner

Perfekte Linie mit flüssigem Eyeliner und Kayalstift malen
Advert

Wenn du nicht so sicher bist, zeichne deine Linie zuerst mit einem Stift, dann trag darauf eine Schicht flüssigen Liner auf. Viel einfacher, nicht wahr?

Verstärke die Farbe deines Lidschattens

weißer Lidschatten als Foundation für Eyeliner

 Trag zuerst eine Schicht weißen Eyeliner auf, der wird die Farbe deines Lidschattens perfekt verstärken.

Mach deinen eigenen Lidstrich aus Lidschatten

Nude Lidschatten Beauty Ideensource

Nimm einen Liner-Pinsel und mach ihn nass, dann kannst du deinen Lidschatten damit genauso auftragen als ob er Lidstrich wäre.

Punkte statt Linien

Perfekte Linie mit Punkten malen

Du kannst einfacher eine schöne Linie machen, wenn du drei Pünktchen machst und sie verbindest.

Ombré-Effekt

Ombre Effekt mit Lidschatten - elegante Make-up Ideen
Advert

Schattiere zwei Nuancen, dort wo sie zusammentreffen und fertig ist der Ombré-Effekt.

Frier den Eyeliner ein

Kayalstifte im Kühlschrank aufbewahren

Wenn der Eyeliner zu bröckelig ist, stell ihn für 10 Minuten, bevor du ihn benutzt, in den Kühlschrank.  Das hilft dem Eyeliner seine Form zurückzugewinnen.

Danke fürs Lesen!

Weitere tolle Rezepte, Beautytipps, Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!

Advert