...
10 brillante DIY Ideen, die dein Zimmer noch fröhlicher machen
Dekoration

10 brillante DIY Ideen, die dein Zimmer noch fröhlicher machen

Advert
Advert

10 brillante DIY Ideen, die dein Zimmer noch fröhlicher machen

Dank dieser DIY Ideen wird dein Zimmer hübscher und fröhlicher wirken als je zuvor! Achtung, ich wette, dass du das Zimmer nach der Renovierung nicht mehr verlassen werden möchtest!

 

DIY Ideen - Einrichtung Dekoideen

 

DIY Wandkunst inspiriert von Matisse

Wanddeko Ideen mit Bildern - DIY Basteltipps

Beeindrucken auch dich die Kunstwerke des französischen Malers Matisse? Du kannst eine einfache, weiße Wand mit selbstgemachten Bildern in seinem Stil verschönern. Schneide aus Kartonpapier die gewünschten Formen aus, male sie in deiner Lieblingsfarbe an, dann, nachdem es getrocknet ist, rahme dein Bild. Siehst du, mit ein wenig Kreativität kannst du eine Menge Geld sparen und dein Zimmer verzaubern!

Achte auf die Details!

Lampen-Deko - wunderschöne Wohndeko Ideen

Vergiss langweilige Lampenschirmen! Nimm einen bunten Stoff und hauch deiner Stehlampe Leben ein!

Eine neue Farbe kann Wunder wirken

Interieur mit farbenfrohen Details aufpeppen - blauer Teppich - Wohndeko
Advert

Hast du einen weichen Teppich, aber er passt gar nicht zu deiner Dekoration? Die Lösung ist super einfach: färbe ihn! Du brauchst dazu nur eine schöne Farbe und eine Sprayflasche.

10 brillante DIY Ideen, die dein Zimmer noch fröhlicher machen

Gib den Blumentöpfen einen neuen Look

Blumentöpfe mit Farben verzieren - DIY Bastelideen

Male sie bunt an, als wären sie Ostereier! So sehen sie viel besser als vorher aus, nicht wahr?!

Ein frisches Design für einen Tritthocker

DIY Hocker - Dekoration zum Selbermachen - Inspirationen mit Farben

Verwirkliche dieses Projekt in zwei Nachmittagen: am ersten Nachmittag male den Hocker in einer schönen neuen Farbe an und lass diese trocknen, dann am zweiten Nachmittag klebe mit Bastelkleber ein hübsches Bastelpapier oder Tapete drauf. Der fertige Hocker kann sogar als dein neuer Nachttisch fungieren!

Bunte Quasten

Quasten selber machen - kreative Wohndeko um schöner wohnen

Binde deine Vorhänge mit bunten Quasten aus Lederschnur zurück. Stil und fröhliches Design: erledigt.

Sticke ein niedliches Muster

Schöne Wanddeko zum Selbermachen
Advert

Es ist leichter, als du denkst und du kannst damit super süße Dekorationen und Geschenke vorbereiten.

10 brillante DIY Ideen, die dein Zimmer noch fröhlicher machen

Schmücke deine Kommode!

Kommode aufpeppen - blmuiges Muster

Dank entfernbarem Papier kannst du immer wieder das Design der Dekoration verändern. So kannst du zum Beispiel in jeder Jahreszeit ein neues Papier aufkleben und es wird immer zu den anderen Dekorationen des Zimmers passen.

Wechsele die Knöpfe aus!

DIY Schrank-Deko Ideen - Schubladenknöpfe bemalen

Zum Glück sind Holzknöpfe billig. Kauf ein paar und male sie in deinen Lieblingsfarben an. Du wirst sehen, dass sie viel mehr zu deinem Stil passen als die langweiligen, die vorher auf der Kommode waren.

Ein wenig Farbe kann alles verzaubern

Farbe ins Interieur bringen - DIY Wohndeko Bastelideen

Du hättest nie gedacht, dass du diese Dinge anmalen kannst! Gib dem Inneren deines Schrankes eine neue Farbe, so wird er einen besonderen neuen Look haben.

10 brillante DIY Ideen, die dein Zimmer noch fröhlicher machen

Danke, dass du meinen Artikel gelesen hast. Weitere tolle Bastelanleitungen und Dekoideen findest du auf unserer Seite diydekoideen.com Schau doch vorbei!

Advert